Ich habe einen Körper? [Golden Time] German Fandub - Golden Times
22620
single,single-post,postid-22620,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Ich habe einen Körper? [Golden Time] German Fandub

01 Nov Ich habe einen Körper? [Golden Time] German Fandub




ACHTUNG SPOILER!

Golden Time, der Anime der mich zurzeit fesselt. Nicht nur weil er von der selben Autorin wie “ToraDora!” ist. Nein! Sondern auch weil es im allgemeinen ein sehr schöner Anime ist. Ich kann von daher nur sagen: Guy sollte sich ihn ansehen. 🙂

Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen des Clips.

Der selbe Clip von einen anderen Dubber gesprochen:

Forged:
Linda ~ http://youtube.com/consumer/auratrice
Banri ~ sonickickio

Mische/SFX ~ sonickickio


4 Comments
  • IceSayu
    Posted at 08:29h, 01 November

    Ich muss sagen… WOW
    Du hattest mich auf der Contaku 2013 ja schon mit deinem Faust Cosplay absolut ungehauen und nun auch noch deine Dubs! Ich bin wirklich hin und weg von deiner Arbeit (und von deine GeschmackxD haha 🙂 ) Golden Time ist derzeit so der Anime den ich am aller meisten Hype, extreeeeme gute und tiefe Story mit viel Witz, Charme und Liebe. Ich würde sagen, an mir hast du einen neuen Fan gefunden <3
    Ganz nebenbei finde ich das deine Stimme wirklich unglaublich gut auf Tada Banri passt <3

  • Kazuki German Creepypasta
    Posted at 08:29h, 01 November

    Ahhhhh €3
    das ist voll knuff man
    gefällt mir x3

  • Couc
    Posted at 08:29h, 01 November

    öhmmm :D…
    Wie auch immer,guter Dub.

  • Aniikun13
    Posted at 08:29h, 01 November

    Der Anime ist einfach bombe 😀 ist die neue folge schon draußen? bis dahin hab ichs auch gesehn nice gedubbt


We work closely with you and carry out research to understand your needs and wishes.